Bitte beachten:

Coronavirus  -  Umgang mit Corvid-19

Liebe Patienten ,  liebe Eltern,

wir sind weiterhin für Sie da , sodass laufende Behandlungen weitergeführt werden können.

Wir haben unsere Hygienemassnahmen gemäß RKI nocheinmal optimiert. Zu unser aller Sicherheit bitten wir deshalb zu beachten:

- bei Krankheitssymptomen bitte telefonisch die Termine verschieben

- Händedesinfektion am Eingang  der Praxis

- Türen bleiben soweit möglich geöffnet ( Türgriffe werden regelmässig desinfiziert )

- Versichertenkarten werden desinfiziert

- Begleitpersonen sollten möglichst draußen warten, somit wird der Kontakt im Wartezimmer minimiert

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei Fragen , oder ausserhalb unserer Sprechzeiten können Sie Frau Arnold auch unter folgender Telefonnummer erreichen  : 0941 88175

Das Wohl des Patienten
ist die Grundlage unseres Handelns.

Ein Höchstmaß an Qualität und fachlicher Kompetenz wird gewährleistet durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, sowohl der Behandler als auch der Mitarbeiterinnen. So wird die Durchführung modernster kieferorthopädischer Therapieformen im Team möglich.

Die Grundlage einer erfolgreichen Behandlung ist für uns aber auch, alle Behandungsschritte offen und transparent zu erläutern, alternative Therapiewege gegeneinander abzuwägen, um so für jeden Patienten den individuell optimalen Weg zu einem harmonischen, schönen Lächeln zu erarbeiten. Dieses Lächeln wird begeistern.

Strahlende und zufriedene Patienten sind für unsere Bemühungen die beste Motivation.

Becher Arnold

Dazzler
Distalizer
Herausnehmbare Spangen